• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Gebietsleiter (m/w)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Hamburg

Hamburg

Gebietsleiter (m/w) Sanacorp Pharmahandel GmbH Hamburg In dieser verantwortungsvollen Position vertreten Sie unser Unternehmen bei den Kunden Ihres Vertriebsgebietes. Dabei legen Sie Ihren Fokus auf die Akquisition neuer Kunden und agieren sowohl für diese als auch für den bestehenden Kundenstamm.

Die Ist Das älteste Apothekerbestimmte Pharma-großhandelsunternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Niederlassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundesgebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zuverlässig Mit Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Beliefert Werden Verstärken Sie Unseren Vertriebsaußendienst In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Gebietsleiter (m/w) Für Den Raum Hamburg Und Nördliches Niedersachsen Diese Aufgaben Erwarten Sie: In Dieser Verantwortungsvollen Position Vertreten Sie Unser Unternehmen Bei Den Kunden Ihres Vertriebsgebietes Dabei Legen Sie Ihren Fokus Auf Die Akquisition Neuer Kunden Und Agieren Sowohl Für Diese Als Auch Für Den Beste­henden Kundenstamm Als Professioneller Berater Und Verkäufer Ihnen Obliegt Neben Der Sicherstellung Unserer Umsatz- Und Ergebnisziele Im Vertriebsgebiet Auch Die Langfristige Entwicklung Der Kunden Auf Grundlage Unserer Beratungs- Und Verkaufskonzepte Hierbei Gehen Sie Auf Die Spezifischen Anforderungen Der Apotheker Bedarfs- Und Praxisgerecht Ein Ihre Aufgabe Wird Ergänzt Durch Die Bestmögliche Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen In Dieser Position Sind Sie Direkt Dem Vertriebsleiter Unterstellt An Den Sie Regelmäßig Berichten Diese Anforderungen Haben Wir: Nach Dem Erfolgreichen Abschluss Einer Kaufmännischen Oder Betriebswirtschaftlichen Ausbildung Bzw Einem Abgeschlossenen Studium Der Betriebswirtschaft Haben Sie Bereits Mehrjährige Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Stelle In Einem Beratungsintensiven Vertrieb Sammeln Können Sie Besitzen Langjährige Erfahrung In Verhandlungen Auf Entscheiderebene Dabei Sind Sie Es Gewohnt Komplexe Themen Schnell Zu Erfassen Und übersichtlich Darzustellen Die Gepflogenheiten Des Handels Kennen Sie Ebenso Wie Aktuelle Themen Der Gesundheitspolitik Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Akquisitionsstärke Sind Für Sie Kein Widerspruch Mit Ihrem Gespür Für Den Kunden Ihren Starken Kommunikativen Fähigkeiten Und Ihrem Diplomatischen Geschick Ist Es Ihnen Auch In Der Vergangenheit Gelungen Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Aufzubauen Sie Sind Bereits Heute Sehr Gut Organisiert/strukturiert Und Verfügen über Eine Selbstständige Versierte Arbeitsweise Die Sie Mit Einer Hohen Eigenmotivation Verbinden Unser Angebot: Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Erwarten Sie Eine Der Position Angemessene Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfangreichen Sozialleistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbermanagement Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehaltswunsch Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Frau Schmidbauer Telefon: 089 8581-371 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Wwwde/karriere Gebietsleiter (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Position Vertreten Sie Unser Unternehmen Bei Den Kunden Ihres Vertriebsgebietes Dabei Legen Sie Ihren Fokus Auf Die Akquisition Neuer Kunden Und Agieren Sowohl Für Diese Als Auch Für Den Beste­henden Kundenstamm Hamburg

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA / OTA (m/w/d) für unsere Endosko
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)